Mittwoch, 14. Dezember 2011

Erstellen von Tablet-PC Anwendungen mit VFP / Creating Tablet-PC Applications with VFP

Vor ein paar Wochen stolperte ich bei der Suche nach Informationen zur Erstellung von Tablet PC Anwendungen mit Visual Foxpro über den folgenden Blogbeitrag:

http://www.tabletpcblog.de/2010/03/11/erstellen-von-tablet-pc-anwendungen-mit-visual-foxpro/

Bei diesem Posting handelt es sich um eine Übersetzung eines MSDN Artikels von Mike Stewart aus dem Jahr 2004:

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms965060

Damals, zu XP Zeiten waren die notwendigen Vorbereitungen noch ein wenig aufwändiger als heute unter Windows 7, welches die benötigten Bibliotheken bereits 'ab Werk' mit sich führt. Und erstaunlicherweise funktioniert der in den Beiträgen enthaltene Beispielcode unter Windows 7 ohne Probleme.

Wer also mit dem Gedanken spielt, seine Anwendung für Touchscreens fit zu machen, der sollte sich die Beiträge einmal genauer zu Gemüte führen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen