Montag, 17. Oktober 2011

Versionskontrolle kann Spaß machen / Version Control can be fun

Nein, das ist kein Witz, Versionskontrolle kann wirklich Spaß machen, zumindest wenn man weiß wofür sie gut ist und ... wenn man das neue Buch von Erik Sink gelesen hat ... :-)

Anmerkung:
Für diejenigen denen dieser Name nichts sagt sei ein Besuch der SourceGear Homepage angeraten.

Ich habe mir mittlerweile diverse Videos von Erik Sink im Web angesehen und ohne Zweifel hat er eine Menge Humor und weiß diesen auch geschickt bei seinen Präsentationen einzusetzen. Um so angenehmer war es, dass er dies auch in seinem Buch 'Version Control by Example' schafft.

Sein Buch kann sowohl bei den bekannten Onlinestores gekauft als auch kostenlos online gelesen werden. Besitzer von eBooks können es auch direkt im epub Format herunterladen.

Viel Spaß beim schmökern! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen