Montag, 15. März 2010

Umstellung meines Blog von 'br' auf 'cr' / Blog conversion from 'br' to 'cr'

Letzte Woche habe ich meine Blog Konfiguration umgestellt, damit der von mir bereitgestellte Code zukünftig problemlos über die Zwischenablage ins VFP Codefenster übernommen werden kann. Blogger setzt nun nicht mehr < br > als Zeilenumbruch ein, sondern arbeitet mit normalen Carriage Returns.

Diese Umstellung sorgte jedoch dafür, dass in ca. 80% der Blogeinträge die Formatierung der normalen Texte zerstört wurde. Mittlerweile habe ich über die Hälfte der betroffenen Einträge nachbearbeitet. Die Jahrgänge 2007 und 2008 fehlen jedoch noch.

Sollte also ein älterer Beitrag als 'absatzloser Wirrwarr' angezeigt werden, dann wird sich dies im Laufe dieser Woche wieder ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen