Donnerstag, 21. Februar 2008

Erster Weblog zu VFP Studio

Craig Boyd hat in seinem Blog ein erstes Shockwave-Video zum Thema VFP Studio veröffentlicht, dem in der nächsten Zeit noch weitere Videobeiträge folgen sollen.  

VFP Studio basiert auf der Isolated Shell von Visual Studio und ermöglicht die VFP-Projektierung direkt im Visual Studio.

Im ersten Video ist zu sehen, wie der VS-Codeeditor im Zusammenspiel mit VFP-Code arbeitet. Bisher war ich mit dem integrierten Editor vom Fux noch ganz zufrieden. Nach diesem Video muss ich feststellen, das der VFP-Editor ziemlich angestaubt ist. Mit VFP Studio wird sich das hoffentlich bald ändern. Ich bin schon gespannt, was Craig in den folgenden Videos zeigen wird.

Hier der Link zu Craigs Blog

Hier gehts direkt zum Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen